Yoga für Artenvielfalt - praktiziere mit mir den  herabschauenden afrikanischen Wildhund

 

 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren

Mein Lieblingsmantra erinnert daran, dass alle Wesen dieser Welt miteinander verbunden sind. Es steht für Wohlwollen und Liebe gegenüber allen Lebewesen und wer sein Herz dafür öffnet, erfährt großes Glück und Wahre Freunde in dieser Verbundenheit. Jeder Mensch und jedes Tier ist aus einem bestimmten Grund ein Teil vom Ganzen und es gilt ihre Einzigartigkeit zu erhalten. Zusammen können wir den Lebewesen helfen, die sich nicht selbst helfen können.

 

 

Ich lade ich DICH herzlichen ein, an der Spendenaktion "Yoga für Artenvielfalt" teilzunehmen. 

Dazu gebe ich zwei Yoga-Stunden.

 

Die WWF verlost unter allen teilnehmenden Spendern deutschlandweit 10 Sets, bestehend aus einem WWF-Handtuch und einer Trinkflasche.

 

WIE?

1. Anmelden zur Teilnahme 

2. Die Yoga-Stunde ist kostenfrei - Ich freue mich jedoch über eine kleine Spende in der bereitstehenden Spendenbox oder gern schon vorab über meine Online-Spendenaktion

3. Yoga mit Gleichgesinnten und mit mir praktizieren - keine Vorkenntnisse notwendig

 

WANN & WO?

Am Mittwoch, 25.03.2020 / 19:30 - 21:00 Uhr 

Im Kampfsportzentrum DELTA SPORTS EICHSFELD, Leinefelde-Worbis

 

UND

Am Donnerstag, 26.03.2020 / 19:30 - 21:00 Uhr

Im FGZ, Fitness- und Gesundheitszentrum e.V., Dingelstädt 

  

 Ich freue mich DICH beim Yoga für die Artenvielfalt zu begrüßen!


Anmeldung zum Spezial "Yoga für Artenvielfalt"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.